Über die Firma ALLTECH

Wir sind eine junge, aber sich dynamisch entwickelnde Firma, die stetig neue Kunden auf den europäischen Märkten sucht. Uns zeichnen Entschlossenheit und Entschiedenheit aus – und zwar sowohl bei der Weiterentwicklung unseres Maschinenparks, wie auch beim Aufbau einer fachlich hochqualifizierten Belegschaft. Unser hervorragend ausgebildetes Ingenieurpersonal ist unter Nutzung der neuesten Maschinen und Technologien in der Lage, Ihnen eine komplexe Bedienung und fachlich hochklassige Beratung anzubieten.

Dies alles erlaubt es uns, Dienstleistungen im Bereich der Metallbearbeitung mittels CNC-Technologie sowie im Bereich des 2D- und 3D-Designs von Elementen auf höchstem Niveau anzubieten. Wir sind in der Lage, praktisch jedes Teil zu entwerfen und anschließend herzustellen sowie darüber hinaus unsere Kunden fachlich zu beraten, was sie vor unnötigen Kosten schützt und gewährleistet, dass das Endprodukt bestens für die vorgesehene Anwendung geeignet ist.

o alltech
 

Höchste Qualität   der Bedienung 

Wir sind davon überzeugt, dass moderne Maschinen wichtig sind, aber nicht allein ausreichen. Daher behandeln wir jeden Auftrag individuell und mit höchster Sorgfalt. Durch diese Herangehensweise können unsere Kunden sicher sein, dass sie professionell bedient werden und die von uns hergestellten Elemente und Werkzeuge ihre Aufgaben über eine lange Zeit erfüllen.

all-tech logo

ALL-TECH Zbigniew Roszko

Wólka Waniewska 63
18-100 Łapy, Wojewodschaft Podlachien Polen

info@alltech.eu