CNC BIEGEN

Wir bieten komplexe Dienstleistungen zum Biegen von Blechen mit numerischer Biegemaschine an. Wir bieten dabei das Biegen, Rollen, Profilieren und Drehen von Blechen an. Bei diesen Operationen sind wir durch den Einsatz spezieller Verfahren in der Lage, die Einhaltung aller Parameter durch das bearbeitete Material zu garantieren. Darüber hinaus gewährleistet die CNC-Steuerung Präzision und hundertprozentige Wiederholbarkeit der Bearbeitungsschritte.

Unsere Hydraulikpressen generieren einen Druck von fast 100 Tonnen, was eine komplexe Bearbeitung von Biegeaufträgen sowohl für kleinere Objekte, wie auch große Elemente mit Längen von bis zu 3000 mm garantiert. Die Pressen ermöglichen zudem die Arbeit mit den verschiedensten Materialien, wie etwa verschiedene Gattungen von Stahl, Kupfer, Aluminium oder Messing.

o alltech
 

o Wir bieten Biegebreiten bis zu 3000 mm an

Wir biegen Bleche mit Stärken zwischen 0,5 mm und 20 mm, wobei die Höchstbreite der von uns angebotenen Biegedienstleistungen in Abhängigkeit von der Stärke der Bleche bis zu 3000 mm beträgt. Jeder Auftrag wird von uns individuell bearbeitet, weil von der Stärke der Bleche letztendlich die mögliche Biegelänge abhängt. Je stärker das Blech, desto kürzer muss die Biegung sein.

all-tech logo

ALL-TECH Zbigniew Roszko

Wólka Waniewska 63
18-100 Łapy, Wojewodschaft Podlachien Polen

info@alltech.eu